02.10.2022, 09:45
|
|
|
Chefsekretärin Kawasaki Industries
Renommee-Modifikator: 11
|
Zitat:
Zitat von darkrider
Hallo liebe Kawa-Freunde,
ich habe seit 2004 eine ZL 1000, die verbastelt ist, aber welche ich die ganzen Jahre am Leben erhalten habe. Seit einem Jahr steht die Maschine , weil der Benzinhahn undicht wurde.
Da ich nun alt bin, möchte ich das Motorrad, bevor es ganz verrottet, gerne an einen kundigen Liebhaber verkaufen. Ich weiss, dass es mittlerweile nur noch wenige Exemplare davon gibt. Mein Sohn meint, ich solle es " vererben", aber er ist erst 12 und wenn er erwachsen ist, wird sich die Maschine "totgestanden" haben.
Der Motor ist in Ordnung geht wie "Sau", der Auspuff ist leider an den Krümmern eingedellt.
Ich habe die Original-Endschalldämpfer wegegelegt und fahre seit Jahren extrem laute Aluminium- Endrohre, mit denen ich bisher komischerweise immer durch den TUV gekommen bin.
Habe auch noch etliche Original Teile rumliegen, Stoßdämpfer, Blinker, Embleme, Rücklicht, etc.
Will das Motorrad in gute Hände abgeben, deshalb hier. Wohne bei Dresden.
Denke an Euro 2.500,-
Wenn jemand Interesse hat, gerne melden, ansonsten geht die Maschine den Weg allen Eisens :-)
|
Ebay-Kleinanzeigen mit VB-Preis und fertig; übrigens: die Leute wollen Bilder, Bilder, Bilder... sonst geht goarnix!
|