Zitat:
Zitat von ZL-Dirk
Vorsicht! Hier den Eindruck erwecken ich wäre auch auf auf eine seniorengerechte
erhöhte Kackschüssel aus Berliner Produktion umgestiegen ist pure Verleumdung! 
Ich habe mir viel zu spät ein noch spritzigeres, wendigeres und leichteres Spaßgerät zugelegt
wo ich nicht nur besser drauf sitze, sondern viel mehr spaß macht zu fahren!
Und das ohne Wasserspühlungsgelumpe, Reifensorge und elektronische Bevormundung!
BTW: Wolltest Du nicht einen ZL (GPZ) Stammtisch bei Dir im Fränkischen machen, steht das noch?
 Ex-ZL-Dirk
|
Ok. Früher hatte ich mal eine XT 250. Mit der konnte ich durch das Großstadt- Revier zirkeln, da käme ich mit der ZL nie hinterher! 120 Kg Lebendgewicht...
Das hatte was, auch wenn ich auf der Autobahn damit verloren war.
An meine seinerzeit unerreichbare Jugendliebe habe ich mich erinnert, als ich mit meiner MT 01 im Großstadtstau ohne durchkommen stand und die Öltemperatur mit über 130 Grad angezeigt wurde. Da musste ich dann erst mal warten, damit die 1670 - V2 ccm dem Thermo-Tod entgehen konnten. Wie gesagt, da kam mir der Gedanke mit dem manchmal praktischen Wasserspülungsgelumpe. Meine ZL lässt mich nicht im Großstadt-Dschungel abrauchen.
Jetzt mal im Ernst: Was würdest Du mir denn empfehlen, wenn man, wie Du, über die ZL 1000 hinausgewachsen ist?