Zitat:
Zitat von ZL1000Neuling
Hallo liebe ZL1000 -Kollegen,
Ich trage mich nach 2 glücklichen Jahren mit der Überlegung meine Elli gegen eine K1300 zu tauschen. Ich stehe zwar total auf den irren Schub und den Sound dieses Monsters und weiß auch, dass ich nie wieder eine in diesem Zustand kriegen werde, aber sie ist mir auch eigentlich zu anstrengend. Man hat bei jeder Fahrt den Eindruck, dass man ein wildes Tier bändigt, das ständig saufen will und nur geradeaus fahren kann. Aber wenn ich sie dann (als glühender Kawa-Fan seit 40 Jahren) im Sonnenlicht strahlen sehe und den Sound höre , habe ich beim Schreiben dieser Zeilen schon fast ein schlechtes Gewissen….
Falls also jemand eine K1300 hat und tauschen will könnte ich schwach werden und untreu werden.
Beste Grüße aus Düsseldorf
|
Ok. Du willst eine Kawasaki ZL 1000 am liebsten gegen eine BMW K1300 tauschen. Dass die ZL kein leichtfüßiger Kurvenräuber ist, leuchtet schon ein. Und als Energiesparwunder ist sie auch nicht bekannt. Ich hab nun so manche Beiträge hier gelesen, aber Leute mit Begeisterung für BMW - Produkte scheinen mir nach meiner Lektüre seltener vorzukommen. Bist Du sicher, dass Du mit diesem speziellen Anliegen einen guten Ansprechpartner findest? Jemand, der eine K1300 gegen ein solches Liebhaberfahrzeug für Kenner tauschen will?