Nun, Spielarten gibts gar viele! Sind mit Sicherheit auch andere Räder wie der der ZZR Modelle passend zu machen. Pit hier aus dem Forum hatte mal nen Satz ZX9R Felgen die für 900R bereits passend gemacht waren zu verkaufen. Ist aber schon länger her. Gixxer Felgen werden auf der 900R auch gefahren. Da ist unter den Besucherbildern (Rainer Frigger) ne Orangefarbene 900R dabei die sowas drauf hat; mußt mal gucken...
Was ich so aus dem Kopf heraus weiß, ist dass die 1100 D Felge nicht wirklich passend gemacht werden kann für die Originalschwinge. Liegt am Kettenradträger meine ich.
Würde mal vorschlagen das du einfach nach Celle kommst und Dir diverse Umbauten im Original anschaust. Dann kannst du von Auge zu Auge auch mal mit den Leuten sprechen die das gemacht haben. Ist mit Sicherheit, zur Entscheidungsfindung, was du wie passend machen kannst die beste Lösung. Schau Dir halt mal die Sachen an die unter Umbautipps und Tuning eingestellt sind! Da ist somanches schon gut beschrieben und bebildert!!!
@Helmi
In welchem Keller soll denn sowas stehen? ;-))))
Grüße, Markus

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
Geändert von mark (16.07.2006 um 23:21 Uhr)
|