Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2021, 15:02   #2
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 58
Beiträge: 5.247
Renommee-Modifikator: 38
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Bohemund Beitrag anzeigen
Servus,

ich bin fast fertig mit meinem RX Umbau, brauche nur noch eine passende Bremsscheibe. Ich würde mir gerne eine anfertigen lassen, bräuchte dazu aber folgende Angaben zu einer ZX9R (94) Bremsscheibe:

- Innendurchmesser
- Lochkreisdurchmesser
- Senkung

die anderen Angaben kommen von der RX Scheibe. Da ich leider keine ZX9R Scheibe habe, wäre es toll wenn mir jemand die beiden Größen nennen könnte - an der Felge lässt sich das nur sehr schwer nachmessen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Bernd
hey, vielleicht hilft das weiter...

Technische Beschreibung und Lieferdaten:

Innendurchmesser: 82 mm.
Lochkreisdurchmesser: 104 mm.
Stärke: 5,0 mm.
Bohrungsdurchmesser: 10,5 mm.
Senkung: Zylinder
Offset:0

Die Angaben stammen von einem Bremsscheiben-Hersteller.....
https://www.ebay.de/itm/333231181138...Condition=1000
__________________
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum !
Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !!
Olaf Hahn ist offline   Mit Zitat antworten