Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2021, 13:01   #18
Rüdiger
Junior Sexgott

Benutzerbild von Rüdiger

Renommee-Modifikator: 44
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von motte1234 Beitrag anzeigen
Der Frust muss ja auch mal raus, da wirds dann halt mal etwas länger. Hat sich ja auch einiges angesammelt.

Mal ganz im Ernst, was für "Titel" soll man denn Menschen geben, die aus was weis ich für Gründen Dinge falsch Einbauen? Das ist ja nicht das einzige, was er vermurkst hat. Je mehr ich Schraube, um so mehr finde ich, was nicht so ist, wie es sein sollte. Nicht verschlissen oder so, nein, falsch verbaut, gepfuscht, vermurkst.....

Da ist irgendwann mal die Geduld am Ende mit dem Vorbesitzer. Wer jetzt nicht so der Schrauber ist und alles in ner Werkstatt machen lassen muss, der wird bei so etwas schnell arm. Lag dann nicht mal am Motorrad, sondern am Pfusch des Vorbesitzers.

Wie nennt ihr denn so jemanden?

Pfuscher nennt man solche Leute.

Grundsätzlich sind Alte Fahrzeuge nix für Leute die nicht schrauben können, weil die eben in die Werkstatt müssen und da übersteigt der Arbeitslohn schnell mal den Fahrzeugwert.

Wer dann eben versucht zu schrauben betritt dann eben mal Neuland und hat Probleme wo sich andere eben wegdrehen.

Wegen der Krümmermuttern: Abdrehen, wenn der Stehbolzen wegreißt war der auch schon am Ende. Neu und das Leben geht weiter

Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten