Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2021, 13:48   #11
sommer68
Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von sommer68

Renommee-Modifikator: 15
sommer68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In der Suche "Ventildeckel ausbauen" eingeben, gleich das erste Thema, unter Beitrag 4 wurde die PDF für das Ventile einstellen hinterlegt. Ist eine sehr gute Anleitung. Kanzel muss nur gelöst werden, damit sie etwas nach vorne verschoben werden kann. Ist alles sehr gut in der PDF erklärt und bebildert.

Zitat:
Zitat von motte1234 Beitrag anzeigen
Ich bau den Vergaser jetzt nochmal aus und stell den Schwimmerstand auf Kante. Berichte euch dann.

Schweißen ist leider keine Option, denn das Stück, was unten verläuft und wo Krümmer und Endtop dran kommen (ich sagte ja bereits, blödes Gepfusche) muss für nen Ölwechsel abgebaut werden. Das verdeckt die eine Ablassschraube und den Ölfilter Zugang. Schweiße ich den Übergang Krümmer/unteres Sammalstück 4 in 1, dann müsste für nen Ölwechsel der komplette Krümmer ab Zylinderkopf runter. Das würde zu weit führen und ich will ja sowieso im nächsten Jahr auf original umrüsten. Ich wills dan ordentlich und original. Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.

Zum Ventile einstellen muss ja der Ventildeckel ab. Reicht es, die Motorverkleidung und den Bugspoiler zu demontieren, oder muss zwingend die Kanzel Verkleidung ab?

Hast du/ihr noch nen Tipp, was Anfänger beim Ventilspiel Einstellen gern falsch machen und ich verhindern könnte?

Martin

sommer68 ist offline   Mit Zitat antworten