Vergaser Problem trotz komplett Überholung
Ich hab mit meinem zweit Vergaser an meiner 85'er 900R riesen Probleme. Den hab ich über den Winter komplett peinlich genau gesäubert, Düsen , Schwimmer, Nadelventil, Nadel und Nadelhülse, Gemischschraube alles neu. Sogar die O-Rine der Kraftstoff und Be-/Entlüftungs T-Stücke sind neu und auch wirklich dicht. Schieber sind ohne viel Spiel und ebenso wie die Membranen im super Zustand. Loch im Schieber ist auch nicht vom Kunststoff Haltestück der Feder verdeckt.
Vergaser würde vorab per Kugelfallmethode vorsynchronisiert. Schwimmerstand ist exakt auf Höhe der Kante der Schwimmerkammer eingestellt. Gemischschraube 2,5 Umdrehungen raus.
Trotzdem startet die Kawa mit dem Vergaser schlecht, dreht einfach hoch und produziert Fehlzündungen.
Bau ich den ursprünglichen Vergaser (sind beide für die 85'er passende V055 Modelle) wieder ein, läuft sie wieder einwandfrei. Falschluft an den Gummis oder sonstige Defekte kann man aus dem Bereich also ausschließen.
Es muss also irgendwie am Vergaser selbst liegen.
Hört sich das nach Falschluft vom Vergaser selbst an und wo könnte er die ziehen? Ich hab lediglich die Drosselklappen nicht ausgebaut, da diese ohne Spiel arbeiten und leichtgängig sind. Könnte er hier irgendwie Falschluft ziehen und könnte man das im ausgebauten Zustand testen?
Oder die Choke Kolben? Die hatte ich auch nicht draußen, da sie ebenfalls leichtgängig waren.
Wäre für hilfreiche Tipps echt dankbar.