Thema: Dumme Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 11:29   #1
Kosak
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von Kosak

Renommee-Modifikator: 26
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Kerfent34 Beitrag anzeigen
.............. Weiss jetzt noch jemand wozu diese 4 Röhrchen sind die direkt aus den Einlässen der Vergaser praktisch nach unten in ein Metallgefäss gehen ? Ist das ein "Oilcatcher" ? Ich habs alles stillgelegt. ................
Gruß,
Frank
Bin mir nicht sicher was du meinst. Meinst du evtl. die Leerlaufgemischschraube (LLGS)?

Zitat:
Zitat von Kerfent34 Beitrag anzeigen
Merde, eine Deckeldichtung suppt jetzt. Zu früh gefreut. Ob ich die im eingebauten Zustand repariert kriege .. .. hoffentlich ! Ist auch so ein schlechtes Zeichen glaube, weil der Kraftstoffstand dann evtl. auch zu hoch ist ?!
Die Dichtungen quellen auf. Aber eigentlich sollten die dicht sein wenn du da neue eingebaut hast. Den Schwimmerstand kann man am besten prüfen wenn man an die Ablassschraube einen klaren Schlauch anschliesst und diesen neben den Vergaser hält. Bei geöffneter Ablassschraube. Entweder im Schraubstock mit Hilfstand oder am Moped mit Benzinhahn auf PRI. Der Stand sollte sich auf Höhe der Schwimmerkammerdichtung einpendeln. Wenn er ganz hoch geht, schließt das Schwimmerventil nicht.

"....sabbel nich - dat geiht!"

»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten