Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2006, 16:56   #60
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 60
Beiträge: 5.642
Renommee-Modifikator: 44
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von littlelaugh
Mal davon abgeshen, ist die längere Getriebewelle des D-Modelles nicht zwingend aus demGrund der Belastung und der Getriebeprobleme verbaut worden.

Man bedenke: Komplett neuer Rahmen, Schwinge, Gabel und Räder in den ZZR Modellen ab ´93.

Das Ruckdämpfer zerstören der C-Modelle gibts bei der D-Felge auch nicht mehr.

Gruß Axel
Na ja, die C hatte auch einfach mehr Biss als die D. Die leichten Kolben + bessere Vergaserabstimmung ( schlechtere Abgas Werte).
Wobei die Lange Getriebewelle praktisch ist, man kann billige Ritzel fahren

Und wie schon geschrieben: Kette nicht zu Stramm. Normalerweise ist das Gehäuse gut genug. Allerdings sollte man auch keine alten geschundenen Gehäuse verwenden um zu tunen (Lachgas, Turbo...)

Rüdiger

Rüdiger
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten