Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 09:39   #8
Z900R
Gast

Standard

Hallo Marc, Ich hatte auch K&N Einzellufis drauf met Dynojet Kit. Habe auch Abstimmungsprobleme gehabt, aber nicht so heftig wie du die beschreibst. Ich habe das hingekriegt, allerdings nach zwei Testbankversuche. Den Ubergang zwischen unteren Bereich und Standgas ist aber immer schwierig geblieben. Zu deine Probleme: hast du mit der beigelieferte spezielle Bohr die Löcher im Schieber gemacht, das ist absolut notwendig!! Sonst kommen die Schieber nicht runter. Die Feder von Dynojet sollst du auch unbedingt einbauen, die haben mehr Widerstand. Ausserdem fahr Ich jetzt wieder mit Luftfilterkasten (und 'neue' Vergaser ) weil die Schieber kreuz und quer durch die Bohrungen liefen. Da war einfach zuviel Spiel drauf gekommen. Das war aber nach 10-15 tKM. Meine Vermutung ist das die K&N Verwirbelten Ansaugluft verursagen, in Kombination mit die recht kurze Venturi der Originalvergaser kann das auch die Abstimmungsprobleme erklären. Aber welch ein Ansauggerausch, da kann Ich dir recht geben !!

Eric