Danke für die rege Beteiligung!
Der Gaser ist, falss es der Original ist, 160tkm alt. Die Schwimmernadeln sahen zuletzt bei meiner Laienrevision gut aus. Ob sie allerdings verschlissen sind (kreisabdruck) kann ich nicht mehr sagen.
Wie war das nochmal, Alex, weiche oder festere Spitzen sind besser?
Und ja, die Sitze hatte ich mit feiner Ventilsitzpolitur und Wattestäbchen und Akkuschrauber poliert, dann ausgeblasen, nochmal US-bad und nochmal ausgeblasen.
Die Klarsichtschlauchmethode hatte ich (zum allerersten Mal) angewandt und die Stände scheinen ok zu sein, wenn man die Oberkante der Kammer als Maß nimmt (wobei die ja im Einbau schräg ist...)
Und abschließend: Welche Nadelventile kauft man denn dann nun? Original, Keyster, Touratech...?
Ja, sie lief beim letzten Tank wunderbar. Ich war sehr glücklich. Sobald ich auf Reserve ging, fing dass Stottern an. Dann erneut vollgetankt, Hahn umgestellt, freute mich auf stotterfreies Fahren. Pustekuchen. Keine Änderung.
Sie stottert teilweise schon beim Anfahren, sicher aber zw 2500 und 4000 upm. Danach NIEMALS.
danke,
M
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