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Alt 29.05.2020, 18:36   #117
Bumblebee
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
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Hallo Lukas,
schade... klar ist es frustrierend ist den Fehler nicht zu finden.

Du schreibst "obwohl Sie erst zuletzt nach dem Umstellen auf Reserve zu stottern begann"

Daraus schließe ich das Sie einen 3/4 Tank normal lief. Wenn das so war hast Du kein Zündungsproblem, sondern Deine Schwimmernadelventile sind hin. Wahrscheinlich hängt auch jetzt wieder eines, oder ist nicht dicht wenn Dein Tank voll ist.
Wie alt sind die, bzw. wie viel haben die gelaufen ?
Wenn die neu sind ist ein Sitz des Ventils kaputt oder verdreckt. Ein defektes Ventil erkennst du an einem Kreis auf der gummierten Fläche an der Spitze.
Hast Du den Sitz mal mit einem Wattestäbchen und Metallpolitur bearbeitet ?
Damit kriegst Du ihn sauber und dann natürlich ausblasen. Der Sitz muss schließen. Manche lassen die Konstruktion sprich Benzinvorlage zum Schwimmerstand einstellen (Schlauchmethode) länger dran um die Dichtigkeit zu testen.
Alex hat zuvor auch beschrieben was bei falschen Schwimmerständen oder überlaufen der Kammer passiert.
Vielleicht kann sich einer der anderen zu Schwimmerventilen äußern. Meine waren bis jetzt immer nach da.12000 KM hin. Zuletzt Keyster jetzt hab ich Touratech drin, die sollen aber auch nicht so gut sein. Obwohl die für mich gleich aussehen.

Wenn ich mich richtig erinnere hat deine Gpz auch schon viele Kilometer... eventuell sind die Sitze verschlissen und Du solltest es mal mit einem anderen Vergaser probieren. Das man die Sitze tauschen kann glaube ich nicht.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Fehlersuche....
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Herr, Danke für dieses geile Moped
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