Zitat:
Zitat von weiher36
Hallo miteinander, habe meine Vergaserbank gereinigt, gespült und mit pressluft mehrfach ausgeblasen und dann mit den neuen Teilen versehen, alles zusammen gebaut und ist sofort angesprungen, und lief rund, bin so ca. 10 Minuten (10km)gefahren und wie sie dann warm /heiss war habe ich festgestellt das sie schlecht Gas an nimmt, nur mit gas geben und über ca. 4000 umdrehungen blieb sie am Gas, ansonsten wäre sie ausgegangen, ich muss jetzt mal schauen ob da was an den Zündkerzen und Stecker alles passt. Was meint ihr was könnte es denn sein, da ich es nicht in einem Ultraschallbad gemacht hatte, (mit Benzin eingelegt und gewaschen) bin ich gespannt was ich mir rät.Oder liegt es daran weil ich es nicht danach synkronisiert habe wie es mein Kawa Händler gesagt hatte, das muss auch dannach gemacht werden. Gruß Kurt 👍
|
Mit Benzin einweichen bringt wohl nicht viel. Ich sprüh alles gut mit Drosselklappen- /Vergaserreiniger ein und lasse das über Nacht einwirken. Dann nochmal spülen und ausblasen. Je nach Zustand ggf. die Kanäle mit dünner Litze freimachen.