Bevor Du Dich tot suchst:
Vorausgesetzt, dass wirklich alles frei ist, und nicht durch irgendwelchen Dreck im Tank wieder zu ist, versuch folgendes:
Wo die Leerlaufgemischschrauben an den Vergasern sind, weißt Du ja scheinbar.
Wenn der Motor läuft, drehst Du nacheinander an jedem Vergaser einzeln, die Schraube erst mal langsam rein. Das Laufgeräusch sollte sich deutlich ändern, weil Du betreffenden Zylinder quasi abschaltest. Dann drehst Du die Schraube wieder langsam raus. Die Drehzahl sollte langsam steigen. Der Punkt, wo die Drehzahl nicht mehr steigt, ist der richtige. Eventuell kannst Du wieder ne 1/4 Umdrehung zurück, um etwas auf der mageren Seite zu bleiben. Gehst Du zu weit raus, klingt das Auspuffgeräusch meist so "poffig"
Das machst Du jetzt nacheinander mit allen 4 Vergaser. Verbrenn Dir nicht die Finger, wenn Du keinen Winkelschraubendrehen hast.
Wenn ein Vergaser so gar nicht reagiert, hast Du da noch ein Problem.
Wenn Du durch bist, Leerlaufdrehzahl wieder richtig einstellen und synchronisieren.
Gruß, Alex
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