Zitat:
Zitat von Marqus
So, keine Änderung durch andere CDI, leider.
Sie läuft wunderbar. Macht sau viel Spaß. Zurück daheim: Brechreiz.
Hab ja gestern das Zündscgloss gereinigt, gell? Eben will ich sie ausmachen, drehe Schlüssel auf OFF und nix passiert. Musste sie mit Killschalter töten.
Ggf versuche ich doch mal ein anderes Schloss aus, wobei das ja soooo simpel aufgebaut ist, ich kann’s mir net vorstellen...
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Hey Markus,
das mit dem Ausmachen ist ein neuer Fehler??!!
Gestern Zündschloss gereinigt???? -->> Kontrolle!!!
Der Killschalter (Zündunterbrecher) liegt in Reihe mit dem Zündschlosskontakt, hier kann es nur das Zündschloss sein (außer Du hättest einen defekten Kabelbaum).
Hast Du mal die Varianten getestet???
Um ein Masseproblem ein.-auszuschließen könntest Du auch mal eine Brücke von CDI Kontakt 3 auf Masse vorbereiten, im Fehlerfall nach der Ausfahrt mal kurz gebrückt, wenn sie dann besser läuft kann man weiter schauen, bring das nichts bleiben elektrisch nur noch Pickup's (waren die schon gewechselt????), Zündkabel, Zündkerzenstecker, die allesamt wärmebelastet Probleme machen können.
Ob ein Vergaser durch Wärme nach Fahrt ein Problem mit dem Leerlauf verursachen kann entzieht sich meiner Kenntnis, richtig vorstellen kann ich es mir nicht.