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Alt 07.04.2020, 20:39   #25
Kosak
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Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
Hab die Schwimmer mit angehaltenem Zollstock eingestellt. Ausgebaut. So, dass die Zunge gerade die Nadeln berühren. Sind die alten originalen Nadeln.

LLD stelle ich kalt, bevor ich dann 15 Minuten problemlos fahren kann, auf ca 1000-1200 ein.

Schlauchmethode hab ich noch nicht gemacht. Stelle ich mir umständlich vor. Muss ja dann Kammer abnehmen mehrfach, um den Schwimmer zu justieren.

Der Spiegel des Sprits im Schlauch soll dann WO genau sein, damit der Stand passt?

Danke
Die Schlauchmethode ist einfacher, genauer und schneller als das was du da machst. Würde hier auch schon mehrfach drüber berichtet.
Die Federn der Schwimmernadeln haben Toleranzen. Deshalb ist der Wert aus dem WHB (17mm?) nur als Grundeinstellung zu verstehen.
Man braucht nur einen durchsichtigen Schlauch unten am Ablass der Schwimmerkammer anschließen und seitlich an den Vergaser halten. Benzinhahn auf Pri stellen und die Ablassschraube öffnen. Der Benzinstand im Schlauch sollte dann bis zur Höhe der Schwimmerkammerdichtung steigen.
Diese Methode ist sogar für unterwegs geeignet. Ich habe immer trockene Dichtungen und einen Schlauch dabei.
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Gruss
Andreas



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