Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2020, 20:23   #23
Kosak
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von Kosak

Renommee-Modifikator: 25
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
So, ich habe also heute aus Mangel an Kohle (und deshalb kann ich aktuell nicht für 100 Tacken 4 Gaser-Überholsätze kaufen) den Vergaser nochmal ausgebaut und zumindest gut gesichtet und die Schwimmer eingestellt (waren alle unterschiedlich).
Alles durchgeblasen und die Ditungen, naja, nochmal verwendet.

Stimmt es, dass der Unterdruckschlauch, der an den Benzinhahn geht, von einem der vier Abzweigungen auf der Oberseite des Gasers kommt? Und die anderen 3 sind mit dicken Gummitüllen verschlossen?

Keine Änderung. Bin 20 km gefahren. Fährt schön, macht Spaß und hat im Vergleich zu meiner Four eine Kurvenstabilität wie auf Schienen :-)

Zu Hause angekommen auf dem Hof im Leerlauf. Stotter-Stotter, unrund, niedrige Drehzahl, abfallend, schlechtere unsaubere Gasannahme und schlussendlich AUS.

Jetzt warte ich auf Jürgens Test CDI, danach geh ich ans Zündschloss.
Wie stellst du denn die Schwimmer ein? Mit Maßband oder mit Schlauchlehre?
Mit der Schlauchmethode siehst du auch ob eine Kammer überläuft. Dazu muss der Benzimhahn natürlich auf Pri stehen. Dazu muss man die Vergaser nicht ausbauen.
Welche Leerlaufdrehzahl hast du eingestellt?

"....sabbel nich - dat geiht!"

»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten