Moin GPzler, wollte nochmal ne Rückmeldung geben,was meine 900R A2 macht.
Also habe jetzt nochmal synchronisiert(Uhren hab ich mir vom Kumpel ausgeliehen) und einen ganzen Nachmittag gemessen,probiert eingestellt ...und haste nicht gesehen!
Also sie springt jetzt richtig gut an, läuft im Stand schön gleichmässig und bin auch ohne Schild mal ne Rund durchs Dorf gefahren.Sie nimmt jetzt schön Gas an und beschleunigt schön hoch.
Bin zufrieden ,muss ich sagen.
Bei den Uhren ,habe ich ehrlich gesagt die beiden äusseren und die mittlere Einstellschraube am Gaser mehr nach Gehör eingestellt.Die Uhren zeigten irgendwie nicht vernünftig an.Dann hab ich mit einem abgesägten kleinen Prüfschraubendreher die LLR tatsächlich 3,5 Umdrehungen rausgeschraubt.Es hat gepasst.
Zwichenzeitlich ab ich ein ZZR1100C Bein eingebaut,und doch den Schwanz hinten gekürzt.Find ich geiler!Jetzt muss noch das Gabelöl gewechselt werden und Luft anpassen nach Vorschrift.
So, ob ich zwei neue Reifen montiere und TÜV mache und sie dann anmelde, weiss ich alles noch nicht genau.Ab nächsten Mittwoch kann ich dann auch meine Suzuki GSX1100 cafe racer fahren.Die Katana hab ich erstmal abgemeldet.