Zitat:
Zitat von Katos
Wie gesagt, zündfunken war bei jedem Meinst das Sprit vorher in den Zylinder durchboxen vergaser geflossen ist und somit nicht gezündet werden konnte? kerzenstecker da.
Meinst das Sprit vorher in den Zylinder durchboxen vergaser geflossen ist und somit nicht gezündet werden konnte?
Vergaser wird demnächst schön sauber gemacht. Nur nen Synchrontester muss ich mir noch besorgen. Meint ihr die komplett Sets von eBay für 45€ reichen aus?
Kerzen und Öl sind gerade neu.
|
Zum Synchronisieren fahre ich zum freundlichen. Rufe an, mache einen Termin, bleib dabei und schaue zu und fahre frisch eingestellt wieder los. Kostet genau soviel wie das o.a. Set :-)
Vielleicht ist der Sprit vorher in den Zylinder gelaufen. Alex hat ja auch schon geschrieben bzw. Du, das der Sprit übergelaufen ist.
Wenn das passiert, sollte man auf keinen Fall starten. Sprit lässt sich nicht komprimieren.