Hallo GPzler ,habe länger nichts mehr von mir hören lassen.Also ....ich war nicht untätig,und kann berichten,das die Dicke jetzt gut anspringt und läuft,und auch sauber hochdreht.
Als erstes hatte ich die "weichen" ventile nochmal im Verdacht.Wo ich dachte keine gescheite Kompression oder so ähnlich.Habe den Ventildeckel nochmal entfernt,Ventile nochmalig expliziet über das Rep.Buch Buchelli eingestellt.Ohne Deckel und Tank mal orgeln lassen .Die Ventile gingen akkurat auf und zu soweit ich es optisch beurteilen konnte.Dann den Vergaser nochmalig raus, und einen neuen Satz vwmt.de Dichtungssatz mit Schwimmernadeln,LLR plus entspr. Dichtungen montiert.Alles wieder eingebaut.
Jetzt kommt es....dann nochmal die Zündung kontrolliert,festgestellt das ein zwei Kerzen keinen ordentlichen Funken hatten.Die spulen durchgemessen,primär/sekundär! Pick ups durchgemessen(obwohl neu!) .Werte so ,wie im Buch stand. Kabel teilweise gekürzt und alles wieder zusammen geschraubt u. eingebaut.Dann gestartet und siehe da,alles gut.Wobei ich heute nochmalig probiert hatte ,da fehlte wieder ein zylinder.Ich tippe mal auf die Kerzenstecker,die mal neu könnten.Auf jeden Fall nimmt sie gut Gas an und dreht auch schön hoch.Leerlauf lässt sich auch regulieren.
Danke nochmals für eure Tips. Bis dann mal wieder