Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2019, 18:05   #19
Kosak
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von Kosak

Renommee-Modifikator: 26
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zumindest nichts offizielles. Ich habe über mehrere Jahre versucht von Galfer eine aktuelle ABE zu erhalten. Selbst das KBA gibt die ABE nur raus wenn eine Zustimmung vom ABE Inhaber vorliegt. Da Galfer aber überhaupt nicht mehr auf Anfragen reagiert, ist auch dieser Weg tot.
Ich habe das jetzt aufgegeben. Der TÜV hats bisher nicht beanstandet und ich führe jetzt eine ABE Ausgabe von 2004 mit, in der die 159 für hinten aufgeführt ist.

Die Baujahr Angaben zur 900R in der ABE sind übrigens in allen Ausgaben die ich gesehen habe falsch.

Nachtrag: ich hatte auch Händler angeschrieben, die diese Scheibe verkaufen aber auch da Fehlanzeige. Entweder hatten sie keine ABE vorliegen oder auch nur die, in der sie nicht für diie 900R hinten angegeben ist. Ich bekam auch Rückmeldung dass ihre Erfahrung mit dem Galfer Support sich mit meinen Erfahrungen decken. Der Händler von dem ich die Scheiben habe, hatte keine ABE mitgeliefert. Auf Nachfragen reagierte er nicht.

"....sabbel nich - dat geiht!"

»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten