Zitat:
|
Zitat von Thomas61
Hallo,
ich hab das gleiche Problem nach einer längeren Strecke, so ab 200 KM am Stück, geht die Kiste auf einmal aus.
Öffne ich den Tankdeckel, zischt es. Den Benzinhahn stelle ich dann auf PRI, starte und die Kiste läuft. Hab jetzt schon den 2 Tankdeckel drauf, neue Entlüftungsleitungen dran und es geht immer noch nicht. Ich werde wie oben beschrieben die Membran entfernen, hoffentlich geht's dann.
Das nervt mich nämlich so langsam 
|
Ja raus mit dem Zeug. Ich hatte mal vor 3 Jahren so eine bloede Situation. Bin mit total schlapper Batterie von der Arbeit gekommen.
Der Pfoertner hat mir sogar beim Anschieben geholfen, weil nix mehr ging. Auf der A66 fing dann so bei ca. 230 die Karre langsam
an zu stottern. Umgeschaltet auf RES obwohl erst so 170 km drauf waren, egal kann ja sein, viel geheizt vielleicht beim
letzten mal weniger getankt, kann ja alles so hinkommen. Hat alles nix genutzt die Karre ging aus und ich stand auf dem
Seitenstreifen. Tankdeckel auf ZISSSCCCHHHHHHHHHH, bloed geguckt, ist ja noch viel drin und dann angefangen zu schwitzen.
Anlasser klackt nur noch, nach 2-3 Versuchen alleine anzuschieben, bin ich Spargeltarzan fast aus den Schuhen gekippt.
Draussen waren es so 30-40 Grad, eher gefuehlte 50 und die naechste Bruecke ueber einen km hinter mir.
Zuhause angerufen und festgestellt dass der Telefonakku noch ca. 10-20 Sekunden durchhalten wird.............
Hat aber geklappt und ich hab mich holen lassen, heim, ne andere Batterie geschnappt, wieder zurueck, die eingebaut und
anschliessend alle Maedels in die Eisdiele eingeladen. Die hohe Aussentemp. hat das Problem sicher noch verschaerft.
Seit ich die Plastikteile draussen hab, ist das nicht mehr aufgetreten. Ach ja, bei der A7 kam das auch mal vor.
Nur ohne den Stress mit der Batterie. Genauso ausgegangen, Tank kurz auf, Anlasser und schon lief sie wieder.