Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2019, 10:24   #19
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
So, habe beim LIDL dieses Winkeldinges abgegriffen .

Danke für die Anleitung für die LLGES. Die Vergaser liegen gerade ausgebaut vor mir. Habe die Nadelventilsitze mit Autosol Metallpolitur und Wattestäbchen in der Bohrmaschine auf Hochglanz poliert . Jetzt kommen noch neue Nadelventile rein. Dann stell ich die LLGES auf 1 3/4 Umdrehungen raus ein. Vergaser wieder rein und an den LLGES mit dem Winkelteil drehen ! Habe hier 4 Vergaserreparatursätze liegen, da sind auch neue LLGES dabei. Aber die nutzen sich ja nicht ab ? Kann ich also die alten LLGES drin lassen ?
Wenn's die originalen sind, würde ich die eh drin lassen, weil Du mit den Zubehörteilen meist meilenweit weg von den Grundwerten bist. Ich würde sie, sofern sie noch gut aussehen, einmal mit Autosol aufpolieren, und wieder einbauen.

1 3/4 ? Das erscheint mir sehr wenig. Habe meine Motoren immer so bei 2 + stehen, bzw. lande ich da meist mit der Methode, die auch Micha angegeben hat.

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten