Zitat:
Zitat von ZL1000
Das Problem ist das man wie Hightower schreibt immer an Gute oder Schlechte geraten kann...egal wie der Verein heißt. Ein Kumpel kann seine ZL 900 nicht zulassen weil er kein Datenblatt genau für diese Eli hat - mein Datenblatt hilft ihm da nicht weiter. Kawa Deutschland kann (und will) nicht weiterhelfen weil die Kiste hier nie verkauft worden ist.
Und was die Prüfer angeht: war am Freitag mit der 1000er bei GTÜ - der Prüfer war ziemlich nervös - er hat meine Eli gecheckt - natürlich alles in Ordnung - und dann ging es los  - dann kamen zwei Deppen und prüften nochmal meine Eli - nicht wegen der Karre, sondern es war eine unangekündigte Prüfung für den Prüfer (ob er auch seine Arbeit gut macht  ). Na ja, so sieht's aus...das letztendlich die Prüfer auch irgendwann am Rad drehen kann man sogar verstehen...   .
Ach so, den Stempel für vier Jahre habe ich nicht bekommen trotz zweimaliger Prüfung ohne jede Beanstandung...  ...da bleibt es bei zwei Jahren...
Grüße,
Martin
|
Den TÜV Süd anschreiben, der vergibt Datenblätterür die ZL 900 MIT Fahrgestellnummer. Da habe ich meins auch her.
Ist aber allgemein bekannt, und hätte ihm jede TÜV Stelle sagen können.
Gruß , Alex