Zitat:
Zitat von Tazionuvolari
Erst einmal lieben Dank, ich würd gerne bei der Klasse 6 bleiben, denn erstens soll es ein Hobbyprojekt sein und den finanziellen Rahmen nicht sprengen. Dann ist eine andere Lizenz für die Klasse 8 nötig udn wenn ich die Klasse 8 Fahren wollte hätte ich keine GPZ 900r genommen.
Hab das Motorrad anhand des Baujahrs extra für die Klasse 6 gekauft. 1984. Ist halt seriennäher. Besonders auch in der Klasse sind nicht so viele Profiteams dabei.
|
Macht Sinn, vor allem auch in finanzieller Hinsicht. Was Du in der Klasse evtl. noch als Vorteil hast, da wird kaum einer mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren, da die dort zugelassenen Bikes im Originalzustand immer rarer werden. Ausser die GPZ, die kann man ruhig kaputtschraddeln, da gibts noch genug von ;-)
Zitat:
Zitat von Tazionuvolari
Ach Strohballen und Betonfeiler sind doch gut. Ich mach mir momentan eh nicht allzu große Hoffnung auf das rennen.
|
Ich hoffe das das Dein Sarkasmuss ist, der da durchklingt. Nachdem mir vor gut 15 Monaten bei 230 ein Gabelfuß gebrochen ist, weiß ich Auslaufzonen zu schätzen. Woanders wäre ich entweder hin gewesen oder wäre jetzt nur noch ein sabbernder, lebensunwürdiger Haufen Fleisch.
Zitat:
Zitat von Tazionuvolari
Dann ist eh die Suche nach einer neuen Veranstaltung dran.
Erst mal ist eh Kernasanierung angesagt. und sie muss laufen.
|
Schau mal hier nach:
www.klassik-motorsport.com
www.classic-motorrad.de
www.nippon-classic.de
www.veteranen-fahrzeug-verband.de
www.schottenring.de