Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 15:41   #19
kitchenaid
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von kitchenaid
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Akashi Landkreis Heilbronn
Beiträge: 1.307
Renommee-Modifikator: 18
kitchenaid wird schon bald berühmt werden
Standard

Moin


@Dirk

Ich weiß das im teuren Sprit schon die diversen Zusätze mit drin sind und trotzdem kommt der Stabilisator vor der Winterpause noch mit rein.

Ich habe null Bock der Reihe nach die Vergaser auszubauen um irgentwelche Ablagerungen zu entfernen und schon gar nicht wegen ein paar Euro!

Dann lieber doppelt abgesichert....

Und da ich seit Jahren O, wirklich O Probleme mit den Motorädern diesbezüglich habe werde ich auch ganz sicher nichts an diesem Verhalten ändern.

Irgendwelche Faxen in Form von Batterie ausbauen, Tank leeren, aufbocken o.ä. mache ich übrigens auch schon lange nicht mehr und trotzdem ist alles ist tutti.

Aber jeder wie er will, ich finde solche Threads immer spannend.... alles Theater welches völlig unnötig und ganz einfach vermeidbar wäre

Und ist ja auch nicht unbedingt so, das mein Mechaniker welcher zufälligerweise auch noch mein Dad ist keine Ahnung von Motorrädern hätte... er repariert sie jetzt ja nur seit ca. 45-50 Jahren (Vergaser am Saisonbeginn allerdings nicht mehr so viele)


Und hier habe ich noch was zum Thema...

https://www.bikersnews.de/motorrad/t...hlaf_1511.html


Gruß Mike
__________________



*Plötzlich und unerwartet*


23.02.2025 Weiter geht die wilde Sause
kitchenaid ist offline   Mit Zitat antworten