Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2018, 09:11   #9
CLalucan
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von CLalucan

Renommee-Modifikator: 9
CLalucan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, nachdem langen Pfingstwochenende ging es gestern endlich weiter...

Ich habe Sie nach vielen Versuchen letztlich anbekommen. Springt dann irgendwann nur mit Gas fast ganz offen an. Plätschert dann so bei 1500 Touren rum.
Nach gefühlten 2 Minuten (mit Gas voll offen) steigert sich die Drehzahl gaaanz langsam. Der Choke hat übrigens in dieser Phase überhaupt keinen Einfluss. Ebenso hat Startpilot keine Wirkung.
Sobald dann 2000 Touren erreicht sind dreht der Motor (fast) normal hoch. Gas kommt zwar schlecht wieder runter, aber das muss man später schauen.
Krümmer waren ziemlich gleich heiß, hatte nur leider keine Möglichkeit genau zu messen.
Während der "Laufphase" habe ich dann alle Zündkerzenstecker einmal der Reihe nach abgezogen. Die Reaktion war auf allen Zylindern ähnlich.
Danach habe ich dann erstmal den Ventildeckel abgebaut und nach den Ventilen geschaut, bzw. erstmal nur den 1. Die stehen schon mal definitiv viel zu stramm.
Da der Motor aber noch ein bisschen warm war, habe ich noch nix verstellt und werde heute abend weiter machen.

Habt Ihr Anregungen? Immer her damit.
Wie kann ich feststellen, ob die Steuerkette gelängt/zu lang was auch immer ist?
Sollte ich die Pick Ups einstellen?

Viele Grüße
Andreas