Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2018, 20:40   #7
kawamannsane
Ninja Defcon 2

Forum-Sponsor 2024 []

Benutzerbild von kawamannsane

Renommee-Modifikator: 20
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von CLalucan Beitrag anzeigen
also update:

Die Zündspulen sitzen jetzt erstmal richtig... jetzt will sie auch wohl anspringen, kommt aber irgendwie nicht über diesen "Punkt" rüber, wenn ihr wisst was ich meine.

Der Vorbesitzer hat sie vor meinen Augen fast mit der gleichen ewigen Prozedur anbekommen. Ich würde den Anlasser niemals so lange orgeln lassen, aber war ja seine Kiste....

Auf eure Fragen: Zündkerzenstecker habe ich nicht neu gemacht. Alle Vier Kerzen haben aber Funken.
Pick Ups kenne ich im übrigen nicht Die sitzen hinter dem kleinen runden Deckel (Zündungsdeckel) auf der linken Seite. Sind zwei würfelartige Klötze.

Schwimmerkammerstände habe ich mit Schlauchwaage getestet. Benzin läuft auch durch, habe einen externen Tank dran, somit laufen auch die Schwimmerkammern nicht über.

Zu Ventileinstellung kann ich noch gar nix sagen. Könnte hier die Ursache liegen? Wenn sie mal lief, müsste sie zumindest anspringen. Einstellen würde ich die Ventile auf jeden Fall.

Nochmal eine Frage dazu: Kann es sein, dass man bei der 750er den Ventildeckel ohne beiseite schrauben der Verkleidung herunter bekommt. Das glaube ich nicht. Letzte Woche erst an meiner 900R gemacht. Alle Dichtungen erneuert. Da muss die Kanzel nach vorne weggekippt werden.

Dank im Voraus für eure "Anteilnahme"

LG
Andreas

Gruß Lutz
Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten