Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 05:56   #1
ZL1000
Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von ZL1000

Renommee-Modifikator: 9
ZL1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzlichen Dank Euch allen für die nette Begrüßung !
@ ZL-Dirk:
Wenn Du am 03.12. in Oberhausen bist werden wir uns sehen! Dann ist es das dritte mal das wir Dirkschneider sehen. Einfach nur Turbo - für mich die besten Konzerte der letzten zehn Jahre. Nach dem ersten Konzert von ihm in Bochum mit den alten Accept Songs fragte mich Frauchen:"Was war heute abend mit dir los - du hast nicht eine geraucht, kein einziges Bier geholt und pinkeln warste auch nicht....". Lach...das spricht Bände...grins...
@ Supereli:
Jau, ich bin derjenige der auf alte Hupen steht und sie gesucht und gefunden hat...lach.. - herzlichen Dank in diesem Zusammenhang an Jörg und Arnim aus HH! Die Vergaserdeckel (eine ist offen und die andere gedrosselt) sind original sowie (vielen Dank an ZL-Dirk für die Tips!) auch die Motoren. Mit dem umbauen habe ich endgültig aufgehört - wenn man einmal angefangen hört man garnicht mehr auf. Mittlerweile mag ich bei gerade so alten Ladys den Originalzustand am liebsten. Das ist natürlich reine Geschmackssache. Castrop-Rauxel...lach...nee, der Name geht auf die alten Römer zurück, heißt so viel wie "Speicher auf der Krähenwiese"...
Grüße,
Martin