Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 18:45   #1
ZL1000
Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von ZL1000

Renommee-Modifikator: 9
ZL1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kurze Vorstellung

Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz mal vorstellen. Heiße Martin, habe 1989 meinen "kleinen 1er" Schein gemacht und stand damals vor dem Schaufenster und schmachtete nach der ZL. Jedoch die 27PS Regel und vor allem die nicht vorhandenen 13.000 DM (so glaube ich sollte sie kosten) verhinderten jegliches bestreben eine zu kaufen. Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich die US-Version in Besitz, wollte aber eigentlich immer eine europäische, da war aber nicht dran zu kommen (zumindest in einem Zustand der halbwegs meinen Vorstellungen entsprach). Vor ca. 2 Monaten bin ich nun endlich fündig geworden und bin mittlerweile froh die US-Version nicht umgebaut zu haben. Möchte beide auch weitgehendst original belassen bzw. wieder hinbekommen. Eine dritte ist mir vor ein paar Wochen im desolaten Zustand "zugelaufen" und wird nun als Ersatzteilträger "bevorratet". Technisch sind beide mittlerweile wieder TOP aber optisch gibt es über diesen Winter und die nächsten reichlich zu tun...
Außer Motorräder habe ich keine großen anderen Interessen (bis auf Musik - vorzugsweise AC/DC, Accept, Judas und die anderen üblichen verdächtigen..).
Hoffe Euch nicht zu sehr mit meiner schreiberei auf den nerv gegangen zu sein. Anbei noch ein Bild meiner beiden, sind natürlich zugelassen und werden (fast) täglich bewegt.
Grüße,
Martin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0006.jpg (368,4 KB, 37x aufgerufen)