Zitat:
Zitat von 0815knieschleifer
morgen,auch wenn du im kern vielleicht recht hast,aber ist es von eine werkstatt zuviel verlagt zu schauen warum sie rasselt?
sie wurde ausdrücklich beauftragt nachzusehen was los ist und es wär ihre aufgabe gewesen spätestens als die vertile engestellt wurden zu sagen das die steuerkette am ende ist.sie hätten den auftrag erhalten sie zu tausche.
wär es dan nicht aufgefallen das die schrauben des steuerkettenrades lose wären?
und wenn sie nicht an an alten schrott wie du sagst schrauben wollen hätten sie den auftag von vornherein ablehnen können.
ja schön das es genügend gebaucht motoren gibt aber kannst du dir vorstellen das es menschen gibt die trotz arbeit nicht so große rücklagen bilden können.es wird nicht jeder nach tarif bezahlt.danke das du mich daran erinerst das ist im osten wohne wo tarif eher die ausnahme sind.
das sie Miete und unterhalt für ihre kinder zu zahlen haben
oder kommt jetzt so ein spruch wie motorad fahren kann nur der der geld hat.
ich geife niemanden an,ich sage was ich denke
|
Hey Knieschleifer,
gerade wenn man Miete, Unterhalt und und und bezahlen muss und dann auch noch unter Tarif (weiß nicht in welchem Job Du tätig bist) bezahlt wird, die Kohle dadurch knapp ist, dann sollte man 3 mal drüber nachdenken sich eine 31 Jahre alte GPZ zu kaufen.
Wenn man Glück hat rennt die, wenn man Pech hat sollte man in Deiner Situation zumindest jemanden kennen der für kleines Geld schrauben kann, besser man kann selber schrauben.
Letztendlich sehe ich das fahren dieser Motorräder als Liebhaberei / Hobby und die benötigen Zeit und Geld.
Meinen Motor hat der TÜV Prüfer Anfang Juni während der Probefahrt geschreddert, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen ihn dafür haftbar zu machen -> kann halt passieren -> wäre sonst mir bei der nächsten Fahrt auf der AB passiert
Gruß Jürgen