Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 00:43   #20
Black Pearl
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Black Pearl

Renommee-Modifikator: 14
Black Pearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt muss ich auch noch mal euer umfangreiches Wissen anzapfen. Ich weiß in Bezug auf das Gebläse gibt es hier 1000 Einträge. Das Problem ist: Ich verstehe nicht viel von Fahrzeugelektronik und bei meiner Schwarzen Sau hat der Vorbesitzer auch so einen Schalter eingebaut. Aber mit den ganzen Kabeln komme ich irgendwie nicht so richtig zurecht und es sind auch einige Kabel verbaut, die nicht original sind...
Jetzt habe ich meinen Umbau fertig und wollte mal ne Runde drehen. Da ist mir das Gerät fast explodiert... die Temperaturanzeige ist rasant gestiegen, es qualmte aus dem Vorratsbehälter und die Flüssigkeit brodelte heraus.
Habe es gerade noch bis nach Hause geschafft.
also: die weiße Lampe im Tacho ging an, aber der Lüfter nicht. Auch wenn ich den Schalter geschaltet habe, hat sich nichts getan. Der Lüfter lief gar nicht... Ich habe beim zusammenbauen gesehen, dass einige Kabel (wie ich finde) recht abenteuerlich gezogen sind...

Könnt ihr mir nicht mal erklären, welche Kabel (am besten mit farblicher Kennung) für diese ganze Lüftergeschichte verantwortlich sind und wie die wohin verbunden werden müssen? Und wo die entsprechenden Relais sind?

An einem von diesen Kombisteckern im Kabelbaum ist z.B. ein Kabel aus dem Stecker abgezogen und mit einem anderen Kabel weiter verbunden. ( Ich glaube, ich mache mal ein Foto...
Es kann doch nur ein Kontaktproblem sein, weil vorher hat alles ja auch funktioniert. Aber da wir noch am Geweih arbeiten mussten, hat mein Schrauber mal den Kabelbaum abgerupft und jetzt weiß ich nicht mehr wie alles zusammengehört...