Zitat:
Zitat von Maot
Moin, hab die Quelle gefunden. Waren die Vergaser 1 und 3, so wie der Benzinhahn welche nicht dicht hielten. So lief das schöne teure nass immer nach. Hab erneuten Öl Wechsel gemacht und alle Vergaser sowie den Benzinhahn neu gedichtet. Jetzt stimmt es . Und zur Öl füll Menge im WhB steht die 1000 RX bekommt 4 l mit Ölfilter. Ich fülle immer 3,5 rein und warte nach dem kurzen laufen lassen wie hoch der Stand dann ist. Ist es zu wenig kommt noch was rein. Stelle immer so ein, dass der Ölstand 3/4 voll ist..
Ach ja und seit ich die Kraftstoffanlage neu gedichtet habe ist der Benzin verbrauch auch drastisch gesunken. Von 9,8l auf 100 km verbrauche ich nun 5,7 l auf 100 km.
|
Moin, das liest sich doch perfekt für die Zukunft. Lass Deinen Eisenhaufen mal richtig rollen. Viel Spaß mit der RX :-)
Gruß Lutz