Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 10:41   #6
Micha M.
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Micha M.

Renommee-Modifikator: 13
Micha M. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Patschen kann zu mager sein, was aber auch an falscher Einstellung liegen kann, aber auch ein undichtes ( oder zu enges ) Einlassventil. Dann feuert's durch den Vergaser zurück.

Wenn das ein Riss wäre, könnte man das erkennen, wenn man von vorne auf das Rohr schaut. Da müsste dann ja auch ein Riss quer durch's Material gehen.

Gruß, Alex
Hi Alex,

Ich habe die originalen LLGS schon auf 3,5 Umdrehungen raus gedreht. Zu mager dürfte das Gemisch eigentlich nicht sein oder!?
Was die Ventile angeht, so werde ich am Samstag, sofern das Wetter mitspielt, das Spiel mal kontrollieren.
Meine Kleine läuft ja eigentlich auch ganz gut. Sie springt kalt UND warm sehr gut an, auch wenn kalt mit Choke nur 1600 U./min. anliegen. Sie läuft im Standgas recht rund, nur wenn es in den Vergaser patscht, fällt die rapide Drehzahl ab. So als hätte sie einen Schluckauf.
Leistungsverlust ist auch nicht zu erkennen und ruckeln tut sie auch nicht.
Bis auf das normale Leistungsloch bis ca. 4500U.min läuft sie auch sauber hoch.

Und was den Riss, oder den Kratzer angeht, kann ich Dir grade nicht sagen, ob der auch nach außen hin zu sehen ist oder nicht. Die Gaser habe ich ja erstmal wieder eingebaut.

Lieben Gruß
Micha