10.05.2017, 22:02
|
|
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 20
|
Zitat:
Zitat von Micha M.
Hi Lutz,
ja, könnten Kratzer sein.
Aber müsste man dann nicht auch ein wenig Grat fühlen können und wie kommen die Kratzer da rein?
Ich habe auch versucht, die Stellen mit etwas Kratzerentferner zu polieren, aber das hat nichts gebracht.
Was Nebenluft angeht, da habe ich den Bremsenreiniger-Test gemacht, aber es scheint alles erstmal dicht zu sein.
Ich habe aber im warmen Zustand ein leichtes Patschen in die besagten Vergaser festgestellt (selten zwar, aber doch hin und wieder) und wenn ich im kalten Zustand den choke ziehe, dann ist die Drehzahl nicht über 1600 U./min. Sollte doch eigentlich so um die 3000 - 4000 U./min. sein, oder!?
Lieben Gruß
Micha
|
Salve Micha,
ich glaube nicht das durch diese Kratzer Falschluft gezogen wird, sie liegen ja im inneren Bereich. Erklären kann ich mir die Spuren auch nicht.
Die Drehzahl geht schon höher als 1600 wenn der Choke gezogen wird, warum nicht bei Dir??? Das weiß ich auch nicht.
Gruß Lutz
|
|