Plan B originale Schwinge
Moin zusammen,
habe nun alle benötigten Teile zusammen, Distanzen links und rechts jeweils in 3facher Ausfertigung mit einem 1/2mm Dickenunterschied um noch mit der Mittigkeit spielen zu können.
Schwinge, KRT, BST und Hebeleien sind neu gelagert und bis auf die Schwinge ist alles lackiert, auf den Lack für die Schwinge warte ich noch. An der Schwinge nicht mehr nötige Befestigungen entfernt und beigeschlifen, sollte eigentlich alles passen.
Was ich noch nicht weiß, wie ich den Kettenschutz anbringe, hatte gestern Abend keine Lust mehr den abzubauen, da ich dafür auch die Rastenanlage links entfernen muss.
Mit dem Zusammenbau lasse ich mir noch Zeit, Schwinge lacken und ich warte noch auf Rückmeldung aus Schwerin.
Habe da gestern mal angerufen, die Geschichte ist an einen Mitarbeiter weitergereicht worden, der würde sich kurzfristig bei mir melden. Scheinen also nicht grundsätzlich abgeneigt zu sein!!
Bilder sind vorm arbeiten gemacht, aber man sieht das die Excenter nun schön bündig mit der Innenseite der Schwinge sind.
Wenn ich soweit bin gibt's noch ein paar Bildchen.
Gruß Jürgen