Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2017, 14:15   #186
Michael 90
Vorstand
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Michael 90

Renommee-Modifikator: 23
Michael 90 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMichael 90 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMichael 90 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Was Meiner damals mit "im Internet" gemeint hat weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, aber bestimmt nicht daß man dort mit irgendjemand für 130 Euro/h "reden" soll...

Ein für mich "nicht unsympathischer" Prüfer ist Einer, der mir auch alles einträgt, ich will ja mit dem kein romantisches Hinterlader - Dating sondern einfach ein legales Fahrzeug, für das ich dort eh noch genug Kohle liegenlassen muss...

Du darfst das alles nicht zu persönlich nehmen, dich auch nicht an einen "nicht unsympathischen" Prüfer gebunden fühlen, der dir fast etwas eingetragen hätte, denn der nützt dir im Endeffekt rein gar nichts,
Bewertungskriterium kann und muss immer die erfolgte Eintragung sein, zum überteuerten Kaffeetratsch geht man da doch nicht hin...

Und was soll das mit den 80er - Jahre Gutachten?? Meinen Führerschein mach ich auch nur einmal und der gilt zeitlich unbegrenzt.
Gutachten ist Gutachten, das hat ein (brauchbarer) Prüfer zu akzeptieren, die Gutachten sind teuer genug, soll da jeder Hersteller alle paar Jahre Kohle für ein neues abdrücken?? Das würde den gierigen TÜVI's natürlich gefallen...

Mir hat vor ein paar Jahren mein Prüfer ohne Wenn und Aber eine verlängerte K+J Neo Classic - Schwinge in meine GPZ 1100 UT eingetragen, obwohl das (wohl auch schon ältere ) Gutachten einzig für eine Suzuki Bandit war, natürlich war der Einbau auch sehr "clean",
da kann man dann von einem "nicht unsympathischen" Prüfer reden...

Sehe es einfach ein und versteife dich nicht auf diesen einen Prüfer, 8 von 10 hätten deine Gutachten locker anerkannt, die Sesselfurzer, die es nicht tun sind die Zeit und das Geld nicht wert, die man mit ihnen vergeudet, ganz im Gegenteil, das fördert noch deren Überheblichkeit und Arroganz...

War schon immer so, erleb ich auch jeden Tag auf der Arbeit, gib den falschen Menschen ein klein wenig Macht und sie zeigen dir sehr zeitnah ihren wahren Charakter...

Mitglied im weltweiten Illuminantennetzwerk der Motorverschrotter
Michael 90 ist offline   Mit Zitat antworten