Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2016, 20:20   #10
Gpz-Doc
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Gpz-Doc

Renommee-Modifikator: 19
Gpz-Doc ist ein sehr geschätzer MenschGpz-Doc ist ein sehr geschätzer MenschGpz-Doc ist ein sehr geschätzer MenschGpz-Doc ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

@Black Pearl

Moin
Das mit der unteren Gabelbrücke der ZRX in verbindung mit der oberen Gabelbrücke der ZZR wird nicht klappen, da unterschiedliches offset( "soweit ich mich erinnern kann"), kann also immer nur ZZR Brücken komplett oder ZRX Brücken komplett verbaut werden. Es gibt im Zubehör unterschiedliche Lenkkopflager, die sich nur in der Höhe unterscheiden und du wirst sicher die höhere Ausführung erwischt haben, so hast nur 3 Gewindegänge an der ZXR Brücke. An der ZXR Brücke hast dann aber auch so nur 5 bis 6 Gewindegänge und das ist einfach zu wenig, auch wenn einige hier so rumfahren. Dorn umpressen an der ZZR Brücke geht nur mit Buchse oder neuem Dorn. An der oberen Gabelbrücke bei der ZZR brauchst noch eine Buchse ich meine von 18mm auf 20mm.
Also ich persönlich würde heute nicht mehr auf ZZR Fahrwerk umbauen, einfach zu schwer und zu alt die Teile.
Gruß Michael