Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2016, 13:49   #5
Gerchthardt
Chefsekretärin
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Gerchthardt

Renommee-Modifikator: 21
Gerchthardt wird schon bald berühmt werdenGerchthardt wird schon bald berühmt werden
Standard

Servus zusammen,

kurzes update ...
Nachdem ich nun viele neue Vergaserteile besorgt habe, wollte ich heute kurz nochmal nachschauen, wie sie die Dichtungen bzgl. aufquellen entwickelt haben ... und siehe da ... nur noch der zweite Vergaser tropft ...

ABER ... wegen dem Umstand habe ich die Vergaser unter anderem auch getauscht ... komisch, oder? Also dachte ich mir, was habe ich noch geändert ... UND ...
Ich habe auch den Benzinschlauch der V-Batterie mitgewechselt, da ich einen kleinen Filter verbaut habe ...
Nun vermute ich (da ich im Grunde faul bin ), daß evtl. der mitgewechselte Schlauch korrupt ist ... zudem habe ich den immer ohne Schlauchklemmung nur draufgesteckt ...
Beim mittauschen habe ich das wahrscheinlich halbherzig draufgesteckt ... wieder ohne Klemmung ...
Ich werde die Vergaser trotzdem nochmal rausholen und am Tisch prüfen bzw. einen neuen Benzinschlauch spendieren .... mit Klemme ...

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Kammerdichtungen zufälllig am gleichen Zylinder undicht sein sollen ... muß was anderes sein ...

in diesem Sinne ... schönes Wochenende ...
Gerhard

Gerhard

Signaturbild

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Gerchthardt ist offline   Mit Zitat antworten