Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 11:05   #54
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 34
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von rocknroller
hups, kleiner Zahlendreher - ich hab gemeint beim 89er Modell gibts sie nicht mehr; fürs 90 angeblich schon. Er konnte mir aber nicht sagen, was beim Aufkleber-Satz dabei ist. Net das nur die Schriftzüge drin sind....
Eigentlich sind die Streifen doch noch klarlackiert, wie kann da der Dampfer was runterrubbeln? Komich

Bei mir sind sie auf der Mittelverkleidung nicht mit Klarlack überlackiert gewesen, aber wie gesagt ich will diesen winter sowieso umlackieren, deshalb ist mir die sache auch im Moment egal, ich hatte seinerzeit in Friedrichsdorf bei Kawasaki angerufen da hat man mir mitgeteilt das es die Streifen definitiv nicht gibt mehr kann ich Dir da auch nicht zu sagen, musst halt mal schauen ob bei euch son Werbefutzi ist die Fahrzeugbeschriftungen und so was machen ob da was bekommst.

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten