Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 07:46   #6
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Schiet, wollte schreiben A1 Erstzulassung 03.1986 (Baujahr 1985?) , aber das Baujahr vom Vergaser ???
Hab miir das Moped im Januar gekauft und dann noch gleich eine Vergaserbatterie extra, weil die montierte total rottig war, das Bike war 2 Jahre abgemeldet und so war auch der Zustand. Wie gesagt, der Vergaser war verblombt, die Gaszugaufnahme war anders als an meinem Bike, mußte ich ändern und die Umdrehungen der Gemischschraube waren ca. 2 1/3. Die Düsengröße werd ich mir heute noch mal ansehen. Mit der original Auspuffanlage lief das Teil in allen Drehzahlbereichen super mit der montierten 4in1 von Hänsele / Termignoni gabs deutliche Leistungsschwächen bis ca. 3000 Umdrehungen, drüber lief sie gut.
Ich werd mal Eure Einstellungen durchprobieren, runter bis 1 1/2 hätte ich nicht gedacht aber da Du auch eine Termignoni fährst klappts ja vielleicht.
Erstmal vielen Dank aus HH

Geändert von hightower (26.06.2006 um 07:52 Uhr)
hightower ist offline   Mit Zitat antworten