Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 21:25   #4
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Ja, die mein ich, im Werstatthandbuch steht allerdings Leerlaufregulierschraube, wir meinen aber die gleiche.
Ich hab das A-Modell, der Vergaser ist allerdings eine US-Ausführung (wegen der Plomben) Die Kraftstoffverdunstungsanlage vom US.Model ist allerdings nicht dran. Welche Düsen drin sind hätte ich mir aufschreiben sollen, habs vergessen. Der Vergaser ist jedenfalls gereinigt, Düsen OK, Membranen OK, Schieber laufen sauber bis ganz oben (offen) und vorm Umbau der Abgasentsorgungsanlage von Original auf 4in1 lief das Baby super.

Zitat:
Zitat von Micha
Ich wünschte ich hätte den richtigen Tip für dich. Mich würde interessieren welches Modell du dein Eigen nennst und welche Düsengrössen in deinen Vergasern stecken.

Ich nehme an, du sprichst von den Gemischeinstellschrauben unten an den Vergasern. Die Düsen selber stecken in den Vergasern, in den Schwimmerkammern.

Grüsse,

Micha

hightower ist offline   Mit Zitat antworten