|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30
|
Zitat:
Zitat von Alex S.
Da siehst du menelein, meine Kompetenz ist nicht zu unterschätzen. 
Ausdem wurde ich vom Aufsichtsrat vorgeschlagen den Vorsitz der NASA zu übernehmen.  Das hab ich natürlich abgelehnt weil es ohne meine Hilfe hier im Forum ja nicht geht. 
|
Das war ja schon länger im Gespräch...deswegen werden ja auch die Apollo Missionen nicht wieder neu aufgelegt.
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
|