Zitat:
Zitat von Black Pearl
Vielen Dank für eure Hilfe und Anregungen!
Also, ich bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es in der Garage ein wenig chaotisch aussieht...
Die Hebevorrichtung von merlin finde ich ja echt cool, aber da muss ich wohl mal bei meinen Eltern vorsprechen, ob ich mal so etwas bei denen in der Garage neben dem Haus bauen darf...
Trotzdem meine Frage: Wenn das Motorrad so vor sich hin baumelt, kann ich dann auch festsitzende Schrauben lösen, oder wahrscheinlich mache ich es vorher... Erst lösen, dann baumeln???
Dabei will ich ja nur die Schwinge ausbauen... Aber das wird wahrscheinlich eh erst im Winter geschehe, von daher habe ich noch genug Zeit, mir etwas zu überlegen und auszusuchen.
|
Jetzt frage ich mal ganz plump :-)
Wie sieht es denn mit einem Hauptständer aus?
Falls die Auspuffanlage stört, nimm sie zum schrauben weg und baue einen Hauptständer an. Die Dicke steht dann bestens. Dann kannst Du an der Schwinge nach Herzenslust schrauben :-)