Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2016, 18:41   #26
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Black Pearl Beitrag anzeigen
Habe jetzt vorsichtshalber noch mal gegoogelt. Lochabstand ist also tatsächlich 55 mm. Also, wenn einer von euch zwei gute Bremsen für zum verhökern hätte, die passen, oder einen entsprechenden Adapter mitverkauft... Immer ran, komm´ se näher, komm´ se ran!!! Zudem bin ich für gute Ratschläge ebenfalls sehr empfänglich!
An die Antidive Gabel paßt nicht wirklich was anderes an Bremssätteln dran, zumindest nicht ohne Adapter.
Ca. 62 mm (Was auch wirklich bei den beschrieben Bremssätteln echte 62 mm sind) sind auch wenn da ca. dabei steht, weit von 55 mm Abstand entfernt.
Aber wie schon vorher mal geschrieben Stand: Die Orginalen Bremsen sind durchaus nicht schlecht. Immer vorausgesetzt man bringt die Dinger mal auf Vordermann was keine Hexerei ist und schon ausgiebig beschrieben wurde.
Dann ein paar vernünftige Sintermetall-Bremsklötze rein (z.B. EBC HH Bremsklötze) und schon hast Du eine durchaus vernünftige Bremse für den Alltagsgebrauch bei der man durchaus das Vorderrad locker zum blockieren bringt.
Ich fahr die Orginal Bremsanlage sowohl auf meiner Orginalen GPZ als auch auf der GPZ mit der Bruell Verkleidung sowie mein Junior auf seiner A2 und wenn das alles so ist wie es sein sollte, nämlich funktionsfähig in einwandfreiem Zustand braucht man nicht wirlich was anderes.......

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten