Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2016, 09:06   #10
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Alex S. Beitrag anzeigen
Die Frage nach der "Raubkopie" war die Sinnvollste die ich seit langem in PD- Motor gelesen habe. Wenn ich ne PDF hätte würde er sie sofort bekommen.
Lieber liest einer mal im Handbuch bevor er fragt warum sein Mopped nach 15 Jahren Standzeit nicht auf Anhieb anläuft. Raubkopie ich lach mich schlapp.
Von allen aktuellen Kawas sind die Handbücher nur noch als PDF zu bekommen.
Das die im Netz unterwegs sind ist wohl selbstredend. Mach euch bloß nicht ins Hemd.
Er hat er die Papierform, also wo ist das Problem? Damit kann er schrauben.
Ob es die Dinger im Netz gibt oder nicht ist doch wurscht und damit noch lange nicht legal.
Das ist ein öffentliches Forum und da sollte man nicht für jeden lesbar urheberrechtlich geschützte Dokumente verteilen. Damit könnte Patrick Probleme bekommen.
Wenn das alles kein Problem ist, nehmt Euch doch ne eigene Domain und stellt die Teile zum download zur Verfügung, mal sehen wie lange das gut geht...

Was ich evtl. privat mache ist wieder ne ganz andere Sache.... Aber dann nur an Leute die ich kenne und nicht im öffentlichen Forum an völlig Fremde.

Aber macht man...

hightower ist offline   Mit Zitat antworten