Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 16:46   #4
Armin
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Armin

Renommee-Modifikator: 33
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Micha
servas,

Sprit ist da, aber die leicht flüchtigen, hochentzündlichen Teile, machen nen Abflug, angeblich sind diese Teile fürs Kaltstarten unerlässlich. Flüssigkeit, die nach Benzin stinkt hast du dann trotzdem. Wie gesagt, altbekanntes CX problem: steht die Möhre eine Woche, dann Vergaser ablassen, frisch befüllen, springt sofort an.

Die Frage ist, ob bei der GPZicke ähnliches Verhalten bekannt ist ? Ich habe eine etwas aufwändigere Verkleidung drauf, die mir das ablassen etwas schwerer als Nötig macht... deswegen würde ich das Problem gerne etwas eleganter Lösen, weil: normal is das doch nich, oder ?

Bis zum bersten gefüllt.

Das Ding ist im Eimer, muss unbedingt den reparatursatz reinpfrimeln, aber Sprit kommt reichlich raus. Auf PRI und ON kein Problem, RES ist zu....Zum starten stelle ich vorsichtshalber auf PRI.

Hört sich an wie meine Frau....am besten gar nicht ins Bett gehen und 24h am Tag malochen und Bohnen nach Hause tragen...jaja
Ich bestehe auf meine 12 Stunden zeit zuhause, von denen ich 7 schlafe!

thnx,

Micha
Moin,
dann laß das Mädel doch mal in der Nacht raus zum Starten.

Haste evtl. ne andere Vergaserbatterie zum Testen?

Normal is das nich für die Maschine, is ja auch keine Güllepumpe.

Selbst über einen großen Zeitraum stehen sollte der Sprit sich immer noch zünden lassen. Da muß dann noch was anderes im Busch sein.
Unterdruckschlauch richtig drauf, Benzinschlauch nicht abgeknickt.........

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten