servas,
Zitat:
würde auch erstmal drauf tippen das da kein Sprit kommt. Übrigens wird der Sprit nicht schaal, sondern verflüchtigt sich, is also wech.
|
Sprit ist da, aber die leicht flüchtigen, hochentzündlichen Teile, machen nen Abflug, angeblich sind diese Teile fürs Kaltstarten unerlässlich. Flüssigkeit, die nach Benzin stinkt hast du dann trotzdem. Wie gesagt, altbekanntes CX problem: steht die Möhre eine Woche, dann Vergaser ablassen, frisch befüllen, springt sofort an.
Die Frage ist, ob bei der GPZicke ähnliches Verhalten bekannt ist ? Ich habe eine etwas aufwändigere Verkleidung drauf, die mir das ablassen etwas schwerer als Nötig macht... deswegen würde ich das Problem gerne etwas eleganter Lösen, weil: normal is das doch nich, oder ?
Zitat:
|
Mal schauen ob sich da noch reichlich Sprit in den Schwimmerkammern befindet.
|
Bis zum bersten gefüllt.
Zitat:
|
Wie siehts mit dem Benzinhahn aus? OK?
|
Das Ding ist im Eimer, muss unbedingt den reparatursatz reinpfrimeln, aber Sprit kommt reichlich raus. Auf PRI und ON kein Problem, RES ist zu....Zum starten stelle ich vorsichtshalber auf PRI.
Zitat:
Ansonsten einfach früher aufstehen bevor 10 Stunden um sind.
|
Hört sich an wie meine Frau....am besten gar nicht ins Bett gehen und 24h am Tag malochen und Bohnen nach Hause tragen...jaja
Ich bestehe auf meine 12 Stunden zeit zuhause, von denen ich 7 schlafe!
thnx,
Micha

->
Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>