Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2015, 12:21   #6
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 60
Beiträge: 5.586
Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von WahookaA Beitrag anzeigen
Tag 1

Das Grauen findet seinen Anfang.

Servus,

schade das der Lacksatzso hinüber ist. Ich mag diese Farbkombination sehr an der GPZ.

Zum Benzinhahn (BH) : Das ist ein Unterdruck-BH, der in den Stellungen RES & ON geschlossen ist, solange der Motor nicht läuft.
Im BH ist eine Membran, die durch einen Unterdruckschlauch gesteuert wird und dadurch den Sprit durchlaufen lässt.
Der Schlauch ist der dünnere von den beiden Schläuchen am BH und wird i.d.R. am Unterdruck vom 2ten Vergaser angeschlossen. Würde aber auch an jedem anderen Unterdruck der anderen Vergaser funktionieren.

Wenn das Öl ranzig war, haste auch die Wanne abgebaut?
Nach der Standzeit sind garantiert die Siebe zu, da ist der Motorschaden schon vorprogrammiert, wenn du da nicht machst.
Ausserdem kannste da auch gleich ne neue Dichtung reinmachen, dann sollte auch kein Öl mehr am Unterteil des Motors austreten.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten